Kommentare: 4
  • #4

    Ciara (Donnerstag, 11 April 2024 19:39)

    Ich hatte eine Hirnerschütterung , da meinte der Neurologe ich soll in die Cranio.
    So fand ich Boris. Du hast mir so viel mehr als die Heilung meiner Hirnerschütterung gegeben. Durch dich und deine Behandlungen bin ich wieder mehr bei mir.
    Ich kann meinen Körper und die Blockaden besser wahnehmen. Ich bin tiefer zu meinem Seelenleben durchgedrungen.
    Dies alles dank der Unterstützung deiner Hände. Ich finde keine Worte dazu zu beschreiben was deine Behandlung bei mir alles bewirkt. Aber eins ist klar ich bin so dankbar, dass ich dich gefunden habe . Danke für deine Hilfe und Unterstützung.

  • #3

    Marielle (Dienstag, 02 April 2024 12:22)

    Lieber Boris,

    nach etlichen schulmedizinischen (Rheumatologie, Physiotherapie etc.), mehr oder weniger nutzlosen Behandlungen hast du es verstanden, mir mit deiner Therapie/Heilmethode sehr zu helfen. Ich hatte über fast 1 Jahr lang permanent starke Nacken-und Rückenschmerzen, konnte nicht mehr durchschlafen und habe täglich Schmerzmittel zu mir genommen, welche kaum noch angeschlagen haben. Nach 3 Monaten bei dir in Behandlung, bin ich zwar noch nicht komplett schmerzfrei, aber ich benötige gar keine Schmerzmittel mehr und kann endlich wieder gut schlafen. Zudem, habe ich durch dich gelernt mein Gedankenkarussel und den permanenten inneren Stress zu durchbrechen und bin nun endlich wieder fähig mich wirklich zu entspannen, meine Gedanken anzuhalten und wieder mehr im Hier und Jetzt zu leben und mich an meiner Familie (meinen Kindern!) und meinem Alltag zu erfreuen. Ich habe wieder sehr viel Lebensfreude und Energie zurückgewonnen. Du hast mir geholfen wieder ein Stück weit zum mir zu finden und ich fühle mich einfach viel ausbalancierter.
    Ich bin dir dafür von ganzem Herzen dankbar und freue mich auch weiterhin zu dir kommen zu dürfen.

  • #2

    Madeleine (Freitag, 15 November 2019 08:29)

    Lieber Boris
    Seit über 2 Jahren schon begleitest du meine 15-jährige Tochter auf dem Weg ihrer schweren Krankheit. Junge Menschen für solche Therapieformen zu begeistern ist nicht immer einfach. Doch bei dir war das von Anfang an anders. Sie kam/kommt gerne, es geht ihr nach deinen Behandlungen besser und ich höre sie häufig bei dir lachen. Wie du das schaffst ist wohl einerseits deiner fachkompetenten, heilenden Art zu zusprechen, aber auch deiner empathischen, einnehmenden Art mit ihr umzugehen. Wenn sie sich wohl fühlt, geht es mir auch gut. Dafür danke ich dir herzlichen, wir kommen gerne weiter zu dir.

  • #1

    Markus Itin (Dienstag, 12 November 2019 22:53)

    Lieber Boris
    Schon viele, viele male durfte ich deine heilende Kraft spüren... und Heilung erleben, ich danke dir dafür von ganzem Herzen. Wünsche dir mit deiner neuen Praxis viel Erfolg und freue mich auf neue Erfahrungen mit dir.
    Herzlich grüsst dich Markus