ZEICHEN DES ERWACHENS
1- Körperliche Schmerzen und Leiden, besonders im Nacken, in den Schultern und im Rücken. Dies ist das Ergebnis intensiver Veränderungen auf DNA-Ebene, während der „Kristallsamen“ intern erwacht. Auch das wird vorübergehen.
2- Gefühl tiefer innerer Traurigkeit ohne ersichtlichen Grund. Du lässt deine Vergangenheit los (dieses Leben und frühere Leben), was das Gefühl der Traurigkeit verursacht. Es ist vergleichbar mit einem Umzug aus einem Haus, in dem du viele Jahre gelebt hast. So sehr du dich auf das neue freust, gibt es doch Wehmut über die Erinnerungen, Energien und Erfahrungen, die du zurücklässt. Auch das wird vorübergehen.
3- Weinen ohne ersichtlichen Grund. Ähnlich wie Punkt 2. Es ist gut und gesund, Tränen fließen zu lassen – sie helfen, alte innere Energie freizusetzen. Auch das wird vorübergehen.
4- Plötzliche Veränderungen im Beruf oder in der Karriere. Ein sehr häufiges Symptom. Während du dich veränderst, verändert sich auch dein Umfeld. Mach dir keine Sorgen, jetzt den „perfekten“ Job zu finden. Auch das wird vorübergehen. Du bist in einer Übergangsphase und wirst schließlich eine Arbeit finden, die deiner Leidenschaft entspricht.
5- Distanzierung von Familienangehörigen. Deine Verbindung zur biologischen Familie basiert auf altem Karma. Wenn du den karmischen Kreislauf durchbrichst, lockern sich diese Bindungen. Es kann sich anfühlen, als würdest du dich von Familie und Freunden entfernen. Auch das wird vorübergehen. Nach einer gewissen Zeit kannst du, falls es passend ist, eine neue Verbindung aufbauen – ohne karmische Verstrickungen, sondern auf Basis neuer Energie.
6- Ungewöhnliche Schlafmuster. Du wachst möglicherweise oft zwischen zwei und vier Uhr morgens auf. In dir wird intensiv gearbeitet, was dich „zum Luftholen“ aufwachen lässt. Keine Sorge – wenn du nicht wieder einschlafen kannst, steh auf und tu etwas Produktives, statt im Bett zu liegen und zu grübeln. Auch das wird vorübergehen.
7- Intensive Träume. Dazu können Träume von Kriegen, Kämpfen, Verfolgungen oder Monstern gehören. Du lässt buchstäblich alte innere Energien los, die sich oft in solchen Bildern manifestieren. Auch das wird vorübergehen.
8- Physische Desorientierung. Manchmal fühlst du dich nicht geerdet, als würdest du „zwischen zwei Welten“ schweben. Während dein Bewusstsein sich auf neue Energien einstellt, kann dein Körper etwas hinterherhinken. Verbringe mehr Zeit in der Natur, um die neue innere Energie zu erden. Auch das wird vorübergehen.
9- Zunehmendes „Selbstgespräche führen“. Du bemerkst, dass du häufiger mit dir selbst sprichst – vielleicht sogar eine halbe Stunde lang. Das ist ein Zeichen dafür, dass eine neue Kommunikationsebene in dir aktiviert wird. Deine Gespräche werden flüssiger, tiefgründiger und aufschlussreicher. Du wirst nicht verrückt – du bist einfach Shaumbra und bewegst dich in eine neue Energie.
10- Gefühle der Einsamkeit, selbst in Gesellschaft. Du kannst dich distanziert und einsam fühlen und vielleicht Gruppen oder Menschenmengen meiden wollen. Als Shaumbra gehst du einen einsamen, aber heiligen Weg. Diese Gefühle entstehen auch dadurch, dass deine spirituellen Führer sich zurückziehen. Sie waren in all deinen Leben an deiner Seite, aber nun ist es Zeit für dich, ihren Platz mit deiner eigenen göttlichen Energie zu füllen. Auch das wird vorübergehen. Die innere Leere wird durch Liebe und die Energie deines höheren Bewusstseins ersetzt.
Liebe und Licht.
Bild und Text: Netzfund
